Bettina Glatz-Kremsner

„Für uns als Österreichische Lotterien ist es eine große Freude, den Migrantinnen Award zu unterstützen, denn er trägt dazu bei, das soziale Klima in unserem Land zu verbessern.”


„Migrationspolitik zählt zu den sensibelsten Aufgaben, die ein Land zu bewältigen hat. Österreich ist ein attraktiver Standort für Zuwanderer aus aller Welt. Wir können stolz darauf sein, als starkes Herz für das Leben Europas und in Europa in tragender Rolle mitverantwortlich zu sein. Und wir können glücklich sein darüber, dass so viele Menschen verschiedenster Herkunft gerne hier leben und arbeiten.

Soziales Engagement ist bei Österreichischen Lottieren ein zentrales Thema, Integration hat dabei einen hohen Stellenwert. Wir möchten Offenheit, Toleranz und Respekt in unserer Gesellschaft fördern und freuen uns daher, Partner des Vereins ›MiA – Award für Integration von Migrantinnen in Österreich‹ zu sein.”

Mag. Bettina Glatz-Kremsner ist Vorstandsdirektorin, Österreichische Lotterien